Die 7 Regeln der Sportfreundschaft.

Sportfreund bedeutet Erfolg.
Wir sind dann erfolgreich, wenn wir unseren Kunden Erfolgserlebnisse schaffen: egal, ob mit einem perfekt passenden Paar Laufschuhe, einem motivierenden Personal Training, einem inspirierenden Vortrag oder einer unvergesslichen Sportreise.

Sportfreund bedeutet Qualität.
Wir leben Qualität in allem was wir tun oder sagen: beider Beratung, beim Training, beim Service, bei unseren Angeboten sowiebei der Auswahl von Artikeln und Marken.

Sportfreund bedeutet Professionalität.
Bei Sportfreund arbeiten Sportler, Trainer und Fachverkäufer. Wir wissen, wovon wir sprechen und setzen diese Erfahrung und Kompetenz gerne dafür ein, unsere Kunden professionell zu betreuen.

Sportfreund bedeutet Freundschaft.
Bei Sportfreund begegnen wir Menschen offen, freundschaftlich und, im positiven Sinne, mit Neugier. Unser Ziel ist es, ein Sportfreund für jeden Kunden zu sein.

Sportfreund bedeutet (Dienst-) Leistung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Dazu hören wir genau zu, geben auf Fragen kompetente Antworten und unser Bestes, um die Wünsche von Kunden möglich zu machen.

Sportfreund bedeutet einer für alle und alle für einen.

Wir glauben an den Dialog und besprechen im Team offen alle Themen, die uns und unsere Arbeit betreffen. Und wir finden anschließend Lösungen, die alle mittragen können.

Sportfreund bedeutet Spaß.
Wir wissen, dass man hart arbeiten muss, um seine Ziele zu erreichen. Aber wir wissen auch, warum wir das machen: aus Spaß am Sport und aus Leidenschaft für unsere Arbeit.
Neue Straße 26-28
89073 Ulm
Jetzt Route planen
T
+49 (0) 731 14 41 60 07
 
willkommen@sportfreund.com
Öffnungszeiten
Mo:
10:00 - 13:30 | 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstags geschlossen

Mi - Fr:
10:00 - 13:30 | 14:30 - 18:00 Uhr
Sa:
10:00 - 15:00 Uhr